Aktuelles

SAVE THE DATE: 07.09.2024

Der 12. Große Preis von Bawinkel

 

Ihr könnt gespannt sein....!

 

Bitte liked auch unsere Facebook-Seite "Ackerrennen Bawinkel". Bei Insta sind wir unter "msc_bawinkel" zu finden.

 

Dort werden regelmäßig neue Informationen, Bilder sowie auch Videos der Vorbereitungsphase gepostet! Seid dabei und verfolgt unsere Teilnehmer des Rennens bei der Herrichtung ihrer Rennmaschinen!

Der Motorsport Club Bawinkel

Am 03. Juli 2013 wurde der MSC Bawinkel e.V. in der heutigen Vereinskneipe ‚Zum kleinen Krug‘ in Groß Bawinkel gegründet. Ein Verein mit dem Zweck der Förderung des Motorsports. Zum damaligen Zeitpunkt bestand der Verein aus 11 motorsportbegeisterten Mitgliedern – heute sind es über 50 Rennsportbegeisterte.
Die Durchführung des jährlichen Großen Preises von Bawinkel erfordert aufgrund der erreichten Größenordnung das Ehrenamt aller aktiven Mitglieder.  Der Monat September ist sicherlich der Höhepunkt des Kalenderjahres – viele kleinere Veranstaltungen werden unterjährig jedoch auch wahrgenommen.


Bei Fragen rund um eine Mitgliedschaft im MSC Bawinkel nehmt gerne Kontakt mit uns über das Kontaktformular oder die FB-Seite auf.